Gestern hat Tradoria sein eigenes Partnerprogramm myTradoria gelauncht.
myTradoria greift damit die Idee der Zlio-Shops auf und bietet jedem User die Möglichkeit, sich seinen eigenen Shop zu erstellen:
“Damit ist es nun möglich, sich mit nur wenigen Klicks und ohne Programmierkenntnisse einen eigenen, professionellen Online-Shop einzurichten und darin Produkte aus dem umfangreichen Produktsortiment von Tradoria anzubieten. Bestellt ein Kunde in einem myShop, erhält der Nutzer die für die bestellten Produkte angegebene Provision. Die Abwicklung der Bestellung erfolgt über Tradoria.”
Auch wenn die Anmutung des Tools (noch) nicht so intuitiv ist wie bei Zlio, so ist dies ein riesen Schritt, zumal (und das ist der große Vorteil gegenüber Zlio) es ja nur einen übergreifenden Warenkorb gibt.
D.h. der User kann sich nun einen myShop mit beliebigen Produkten zusammenstellen, der Käufer bestellt den kompletten Warenkorb über den myShop und zahlt noch nicht einmal Versandkosten. Shoppen ganz einfach!
Die Provisionierung der myShop Besitzer funktioniert dabei folgendermaßen:
Wenn ein Kunde in Ihrem myShop bestellt, leitet das System von Tradoria die Bestellung zur Abwicklung im Hintergrund an den/die zuständigen Händler weiter. Die entsprechende Provision wird Ihrem Partnerkonto gutgeschrieben. Sobald der Kunde die gewünschte Ware erhalten hat und das 30-tägige Rückgaberecht abgelaufen ist, wird die Provision freigegeben und geht Ihnen mit der nächsten monatlichen Auszahlung zu. Die Spanne der Produktprovisionen liegt derzeit zwischen 1% und 16%. Für eine Händleranmeldung über Ihre Partner-ID erhalten Sie 50 EUR vergütet.
P.S.:Erste Infos hierzu gab es von Andre auf dem Webmontag in Düsseldorf.
Ähnliche Beiträge:
- None Found
0 Comments on “Tradoria launcht myTradoria”
Leave a Comment